Humpidi feiert Weihnachten

Humpidi feiert Weihnachten

Riechst du es auch? Der Winter naht. Bis Weihnachten dauert es nicht mehr lang.
Die Tiere im Wald haben viel zu tun. Doch wo ist der magische Stern für den Tannenbaum? Ohne ihn können Humpidi und seine Freunde nicht Weihnachten feiern. Das Wiederfinden ist gar nicht so leicht. Und dann ist da auch noch jemand, der meint, dass der Stern ihm gehört…

Puppentheater für Kinder im Alter von 3-7 Jahren mit Musik. Das Publikum ist eingeladen, mitzusingen und sich mitzubewegen. So werden die Geschichten mit vielen Sinnen erlebt!

Alle Texte, Lieder und 
komplette Ausstattung von Johanna Weinberger

Spielfläche: min. 4x3 m

Raumhöhe: 2,80m

Ankunftszeit ca. 190 Minuten vor Vorstellungsbeginn

Aufbauzeit: 90 Minuten

Abbauzeit: 60 Minuten

Max. Zuschauerzahl: 100 Zuschauer

Es werden benötigt: Raum zum Umziehen, Stromanschluss


Share by: